Roland Essl - Geschmackssache

Koch-Special der alpinen Küche & Buchpräsentation  
Special Event Roland Essl Buchpräsentation Marco Riebler
Roland Essl ist Koch aus Leidenschaft und Gastrosoph und hat viele Jahre seine Kochkunst im Gasthof Weiserhof zelebriert. Nun ist er auf Geschmacks-Wanderschaft um der alpinen Kulinarik auf die Spur zu kommen. Für  einen Abend macht er nun in Salzburg Station, um sein Buch Geschmackssache zu präsentieren. In diesem Kompendium hat er 300 seiner erprobten Rezepte aufgeschrieben. Einige dieser außergewöhnlichen Gerichte können Sie an diesem Abend verkosten, Tipps des Meisterkochs inklusive. Kochen ohne Kompromisse: Mittelmäßigkeit liegt Roland Essl nicht. Jedem einzelnen Detail seiner Gerichte widmet er ein besonderes Augenmerk. "An der Kunst zu kochen soll man ständig arbeiten, denn Kochen ist Leidenschaft, es ist Liebe".
 

Freuen Sie sich auf Kostproben aus Roland Essls Rezeptsammlung:

- Schwarzbrotschnitte mit Erdäpfelradikas
- Hoargneistnidei (gebratene Sauerkrautlaibchen)
- Stinkerknödel (Erdäpfel-Graukasknödel), der Klassiker im Weiserhof
- Schottnocken mit geräucherten Pinzgauer Schottengirgei
- Polentakrapferl mit eingemachtem Gemüse und Käse überbacken
- Henakrapfen mit Kürbiskraut (in Strudelteig frittierte Hühnertaschen)
- Pinzgauer Topfennudeln mit Preiselbeeren
Enthaltene Leistungen

Buchvorstellung inklusive Kostproben aus Roland Essls Rezeptsammlung

Preis: 

€ 20,- / pro Person

AGB

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen

AGB's
Zur Anmeldung oder unter 050 800 800*
* Anmeldung

Telefonische Anmeldung von Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr.