Presse/Nr. 1010-2017

Wals, 01. September 2017

Dreimal schonender: für Wäsche, Umwelt und Budget

Miele präsentiert Wärmepumpentrockner der Baureihe T1 in Energieeffizienzklasse A++ zum Aktionspreis ab € 799,--* sowie ein Modell mit A+++ um € 1.099,-- abzüglich 100 Euro EcoBonus bereits um € 999,--*.

Bei dem Aktionsmodell TDB 230 WP Active um € 799,--* handelt es sich um einen Wärmepumpentrockner mit einer maximalen Beladungskapazität von 7 Kilogramm und der Energieeffizienzklasse A++.

Die Miele EcoDry Technologie garantiert dauerhaft niedrige Energieverbräuche und Trocknungszeiten. Durch das effektive Zusammenspiel des Miele Filtersystems mit dem wartungsfreien Wärmetauscher haben Flusen keine Chance, dem Wärmetauscher zuzusetzen und so die Leistung auf Dauer zu mindern. Miele Wärmepumpentrockner arbeiten mit EcoDry konstant ökonomisch ein Geräteleben lang.

Die Direct Sensor-Bedienung ist mit ihrer großen Schrift besonders übersichtlich. Die Touch-Tasten für die Direktanwahl gewährleisten eine einfache und schnelle Anwahl der gewünschten Programmeinstellungen.

Zur Ausstattung des TDB 230 WP Active gehören bewährte Funktionen wie das Vorbügeln, die Restfeuchtesensierung PerfectDry sowie FragranceDos (Beduftung der Wäsche während des Trocknens).

Das Modell TDD 230 WP Active Family unterscheidet sich durch die maximale Beladungskapazität von 8 Kilogramm und fällt ebenfalls in die Energieeffizienklasse A++. Der unverbindlich empfohlene Kassaabholpreis liegt bei € 899,--.

Das Modell TCE 530 WP Active Plus mit 8 kg maximale Beladungskapazität verfügt über Energieeffizienzklasse A+++. Der unverbindlich empfohlene Kassaabholpreis lautet
€ 1.099,--.

Hier kommt der 100 Euro EcoBonus für Geräte mit A+++ zum Abzug und somit ist das Modell um € 999,--* erhältlich.

*unverbindlich empfohlener Kassabholpreis inkl. MwSt.

Trocknen mit den Miele-Wärmepumpentrockner jetzt besonders preisattraktiv: Das Aktionsmodell TDB 230 WP Active mit einer maximalen Beladungskapazität von 7 Kilogramm und der Energieeffizienzklasse A++ gibt es bereits um € 799,--  (unverbindlich empfohlener Kassaabholpreis in Euro inkl. MwSt.).