Presse/Nr. 1036-2016

Wals, 02. Mai 2016

Miele - ausgezeichnetes eLearning

Wals, 2. Mai 2016. – Bereits über 10.000 Besucher nutzten das österreichische Miele e-Learning Portal, das mit dem e-Learning Award 2016 ausgezeichnet wurde.

Seit 2013 bietet Miele Österreich neben den Präsenz-Schulungen auch e-Learning an. Für die Qualität dieser e-Learning-Inhalte ist Miele in 2016 bereits zum dritten Mal ausgezeichnet worden und zwar mit dem e-Learning Award in der Kategorie „Qualitätsmanagement“. Zuvor hatte Miele schon den e-Learning Award in der Kategorie „Blended Learning“ und den Comenius-EduMedia Award in der Kategorie „Allgemeine Multimediaprodukte“ erhalten. Ausgezeichnet wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift „e-Learning-Journal“ jetzt insbesondere die hohe pädagogische, inhaltliche und gestalterische Qualität der offenen e-Learning-Portale der Vertriebsgesellschaften Deutschland, Österreich und Schweiz. Die offizielle Verleihung des Awards fand im Februar 2016 auf der Didacta, der größten Bildungsmesse Europas, in Köln statt.

Schulungsleiter Helmut Weikhart: „Die e-Learning-Module verstehen sich als Ergänzung zu den Präsenzangeboten und können sowohl zur Vor- und Nachbereitung, als auch während der Schulung vor Ort flexibel eingesetzt werden. Die Teilnehmer schätzen, dass die Miele-Seminare sie in die Lage versetzen, Kunden kompetenter und bedarfsgerecht beraten zu können.“

Alle Informationen finden Sie auf http://miele-elearning.at/

Miele Pressemitteilung - Miele mit ausgezeichnetes eLearning

Logo "E-Learning Award 2016"