Presse/Nr. 1019-2017

Wals, 19. September 2017

„ProCare Shine“ Miele Professional bietet Reinigungschemie für Gewerbespüler an

Passende Reinigungschemikalien für Gewerbegeschirrspüler bietet Miele Professional unter dem Namen „ProCare Shine“ an. Die Produkte sorgen für gründlich sauberes und glänzendes Geschirr – und vervollständigen die Miele-Systemlösung aus Spülmaschine, Wasseraufbereitung und einer Vielzahl von Körben und Einsätzen.

Im Aktionszeitraum 1. September bis 29. Dezember 2017 gibt es beim Kauf eines Miele Professional Tankspülers zusätzlich einen Gutschein im Wert von € 150,-- für Reinigungschemie Pro Care Shine oder Zubehör.

Als Systemanbieter ist Miele Professional seit langem im Medizin- und Laborbereich erfolgreich. Unter dem Namen „System4Shine“ gibt es nun auch für Gewerbespüler ein vollständiges Produktportfolio – mit geprüfter Maschinenverträglichkeit für Frischwasserspüler, Untertisch- und Haubentankgeschirrspüler.

Mit den neuen Prozesschemikalien schließt Miele eine Lü>Darüber hinaus steht für Tank- und Frischwasserspüler ein passendes Programm aus drei verschiedenen Pulver- und Flüssigreinigern sowie einem Klarspüler zur Auswahl, die jeweils in unterschiedlichen Gebindegrößen angeboten werden. Das Besondere: Fast alle Chemikalien können aufgrund ihrer Gefahrstoffeinstufung ohne besondere Schutzmaßnahmen verwendet werden – dies erleichtert zum Beispiel den Arbeitsalltag in Kindergärten oder Senioreneinrichtungen.

Dosiermodule sorgen für eine automatische und sichere Abmessung der flüssigen Medien und überwachen gleichzeitig den Füllstand der Kanister. Weil Reiniger und Klarspüler optimal auf die Maschinen abgestimmt sind, lassen sich bei sparsamer Dosierung sehr gute Ergebnisse erreichen. Zusätzlich gibt es von Miele Professional detaillierte Empfehlungen zum Einsatz und zur Dosierung.

Weitere Informationen unter www.miele-professional.at

Beim Kauf eines Tankspülers gibt es zusätzlich einen Gutschein im Wert von € 150,- für Reinigungschemie Pro Care Shine oder Zubehör.

Im Aktionszeitraum 1. September bis 29. Dezember 2017 gibt es beim Kauf eines Miele Professional Tankspülers zusätzlich einen Gutschein im Wert von € 150, -- für Reinigungschemie Pro Care Shine oder Zubehör.