PWD 8549 [AD - 3N AC 380-400V 50HZ] - Qualität

Produkt anzeigen
Servicefreundliche Konstruktion

Einfacher Gerätezugang

Bei planmäßigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, aber auch im Fall einer Störung: Je leichter der Servicetechniker wichtige Komponenten im Geräteinnern erreicht, umso schneller ist das Gerät wieder einsatzbereit. Aus diesem Grund legt Miele Professional schon bei der Entwicklung großen Wert auf einen einfachen Geräteaufbau, der einen problemlosen Zugang und somit zügige Servicearbeiten gestattet.
Hygienischer Spülraum 

Hohe Lebensdauer und Hygienesicherheit

Spülkammer und Maschinenverkleidung der Miele Steckbeckenspüler bestehen aus hitze- und korrosionsbeständigem Edelstahl (WNr. 1.4301, AISI 304). Die völlig glatt und ohne Schweißnähte verarbeitete Spülkammer wirkt dem Anhaften von Rückständen entgegen, während die minimalen Spaltmaße der äußeren Oberflächen eine besonders leichte Reinigung ermöglichen.