PWM 520 Mop Star [EL DV DD] - Bedienkomfort

Produkt anzeigen
Programmwahl via Farbrahmen 

Intuitive und einfache Bedienung 

Wäscheposten können verschiedenen Wasch- und Trockenprogrammen farblich zugeordnet werden. Dank diesem sehr einfachen und intuitivem Feature wird die Bedienung zum Kinderspiel und beste Aufbereitungsergebnisse in der Wäschepflege werden sichergestellt. 
Bedienerführung in verschiedenen Sprachen

Einfach und verständlich

Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, kann der Bediener aus verschiedenen Landessprachen seine bevorzugte Sprache auswählen. Sämtliche Display-Anzeigen erfolgen in dieser Sprache, sodass ein Höchstmaß an Bediensicherheit gegeben ist.
Exclusiv bei Miele
Automatischer Türverschluss

Hoher Bedienkomfort beim Schließen und Öffnen

Leichtes Andrücken der Tür genügt. Beim Start des Waschprogramms verriegelt die Tür selbstständig. Nach Programmende erfolgt eine automatische Türöffnung.
Startvorwahl frei wählbar

Wäschepflege nach Zeitplan

Mit der Startvorwahl kann völlig frei im Voraus bestimmt werden, wann das ausgewählte Programm beginnen soll. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn der Programmdurchlauf z. B. zu Arbeitsbeginn beendet sein soll.
Programmierbare Waschmaschinensteuerung

Mehr Flexibilität

Ein besonderer Vorteil der programmierbaren Steuerung liegt in der weitgehenden Anpassung an die jeweilige Anwendung. Es können individuell Programme erstellt und gespeichert werden. Bestehende Programme lassen sich ebenfalls in den Waschparametern anpassen. So lassen sich die spezifischen Anforderungen an die Wäscheaufbereitung optimal erfüllen.