PW 6243 [EL WEK MF UG] - Bedienkomfort

Produkt anzeigen
Ergonomisch günstige Bedienung

Variabel in der Höhe

Weit nach oben öffnende Flügeltüren und eine großzügige Türöffnung ermöglichen das leichte Be- und Entladen – auch mit großvolumigen Textilien oder Wickelsäcken. Zudem ist die Beladungshöhe so gestaltet, dass sich ein Wäschewagen direkt unter der Tür platzieren lässt.
Startvorwahl frei wählbar

Wäschepflege nach Zeitplan

Mit der Startvorwahl kann völlig frei im Voraus bestimmt werden, wann das ausgewählte Programm beginnen soll. Dies ist besonders vorteilhaft, wenn der Programmdurchlauf z. B. zu Arbeitsbeginn beendet sein soll.
Bedienerführung in verschiedenen Sprachen

Einfach und verständlich

Damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, kann der Bediener aus verschiedenen Landessprachen seine bevorzugte Sprache auswählen. Sämtliche Display-Anzeigen erfolgen in dieser Sprache, sodass ein Höchstmaß an Bediensicherheit gegeben ist.
Frei programmierbare Steuerung

Vollständige Flexibilität

Durch die frei programmierbare Steuerung können sämtliche Waschparameter an die jeweilige Anwendung und die Bedürfnisse angepasst werden. Es besteht die Möglichkeit diese individuellen Programme in gewünschter Reihenfolge abzulegen. Bereits hinterlegt sind diverse Programme zur Aufbereitung unterschiedlichster Textilien. Mit dieser Steuerung sind Sie für alle Anforderungen an die professionelle Wäschepflege gerüstet.