Presse/Nr. 1033-2018

Wals, 21. September 2018

Warum man seinen Alten jetzt tauschen sollte. Beutellose Staubsauger Miele Blizzard CX1 mit 40 Euro Eintauschprämie

Neue Staubsauger Jubiläumsmodelle / alle beutellosen Staubsauger mit 40 Euro Eintauschprämie

Beim Kauf eines beutellosen Staubsaugers Blizzard CX1 gibt es beim Eintausch seines alten Staubsaugers eine 40 Euro Eintauschprämie*. Bei den attraktiven Jubiläumsmodellen Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß und Obsidianschwarz mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe fällt die Trennung vom alten Staubsauger sicher leicht.

„Mit dem Blizzard CX1 kombiniert Miele konsequenter als jede andere Marke die Stärken des klassischen Beutelstaubsaugers mit den Vorzügen des beutellosen Saugers“, so Mag. Martin Melzer, Geschäftsführer Miele Österreich. Dies gilt für die Reinigungsleistung wie für den Bedienkomfort. Neue Maßstäbe bei beutellosen Staubsaugern setzt der Blizzard insbesondere mit Blick auf den Hygienekomfort. Nur wenn der Feinstaub während des Saugvorgangs zuverlässig herausgefiltert wird, lässt sich der Staubbehälter nahezu ohne Staubwolke entleeren. Im Blizzard CX1 sorgt eine besonders effektive Trennung von Grob- und Feinstaub für eine hygienische Handhabung. In der ersten Filterstufe wird der Grobschmutz konsequent vom Feinstaub getrennt. Dieser landet anschließend im plissierten Gore®CleanStream®-Feinstaubfilter.

Letzterer ist in einem separaten Filterbehälter im Inneren des Gerätes untergebracht und bleibt bei der Entleerung außen vor. Der Filter seinerseits ist mit einer sensorgesteuerten ComfortClean-Selbstreinigung ausgestattet, die für konstanten Luftdurchsatz sorgt. Bei normalem Gebrauch ist der leicht entnehmbare Filterbehälter etwa ein- bis zweimal pro Jahr

unter fließendem Wasser auszuspülen, worauf der Nutzer zu gegebener Zeit und ebenfalls sensorgesteuert hingewiesen wird.

Mehr Kraft und Komfort durch Vortex-Technologie

Ein Luftstrom von über 100 km/h sorgt für die perfekte Aufnahme von Grob- und Feinstaub. Zusammen mit der effizienten Bodendüse, der optimalen Luftführung und dem innovativen Motor erzielt der Blizzard CX1 eine extrem hohe Luftleistung, die Staub keine Chance lässt.

Die attraktiven Jubiläumsmodelle Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß oder Obsidianschwarz mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe sind mit der Parkettbürste Parquet Twister SBB 300-3 zur speziellen Reinigung sensibler Hartböden mit kratzempfindlicher Oberfläche ausgestattet. Zwei gummierte Laufrollen schonen den Boden während die weichen Naturborsten sanft und leichtläufig über den Boden gleiten.

Miele Blizzard CX1 Jubilee PowerLine in Lotosweiß und Obsidianschwarz um € 339,-- **
(abzüglich 40 Euro Eintauschprämie um € 299,--**)

*Eintauschprämie gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 31.10.2018.
**unverbindlich empfohlener Kassaabholpreis inkl. MwSt.

Auf alle beutellosen Staubsauger von Miele gibt es jetzt eine 40 Euro Eintauschprämie.

Die attraktiven Jubiläumsmodelle Blizzard Jubilee PowerLine mit kristallrotem Staubbehälter und 3D-Sichtscheibe.

Mehr Kraft und Komfort durch Vortex-Technologie - Ein Luftstrom von über 100 km/h sorgt für die perfekte Aufnahme von Grob- und Feinstaub.