Presse/Nr. 1005-2018

Wals, 15. Jänner 2018

„Clever sparen“ - Waschmaschine mit Waschmittel

Zum Jahresauftakt 2017 verlängert Miele die beliebte Aktion „Clever sparen“ mit den beiden besonders attraktiven Waschmaschinen-Modellen bis Ende Juni 2018.

Im Kombi-Angebot „Clever sparen“ bekommt der Kunde das beste Waschergebnis zu einem günstigen Preis.

Clever gespart mit Miele Waschmaschinen

Kunden entscheiden sich für eine Miele Waschmaschine und schließen gleichzeitig ein Waschmittel-Abo auf 1 oder 2 Jahre ab. Mit dem Kombi-Angebot „Clever sparen“ erzielen sie das beste Waschergebnis zu einem günstigen Preis.

Martin Melzer, Geschäftsführer Miele Österreich: „Mit dem „W 1 Classic – Clever sparen“ Angebot haben Kunden die Möglichkeit, eine Miele Waschmaschine statt € 799,-- schon ab € 599,-- zu erwerben, das benötigte Waschmittel bequem und versandkostenfrei 2x pro Jahr nach Hause geliefert zu bekommen und in dieser Kombination ein perfektes Waschergebnis zu erzielen.“

Das „Clever sparen“ Angebot im Detail

Der Kunde entscheidet sich beim Händler im Zuge des Kaufs einer Miele Waschmaschine WDB 030 WCS oder WDB 030 WPS für ein Waschmittel-Abo für 1 oder 2 Jahre und spart somit € 100,-- bzw. € 200,--. Das Waschmittel-Abo kostet nur € 12,50 pro Monat und das Waschmittel von Miele wird automatisch 2x pro Jahr ganz bequem und versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Somit kann der Konsument entscheiden:

WDB 030 WCS um 599,-* EUR (bei Abschluss eines 2-Jahres Abo Waschmittel)
WDB 030 WCS um 699,-* EUR (bei Abschluss eines 1-Jahres Abo Waschmittel)
WDB 030 WCS um 799,-* EUR (ohne Waschmittel Abo)

WDB 030 WPS um 669,-* EUR (bei Abschluss eines 2-Jahres Abo Waschmittel)
WDB 030 WPS um 769,-* EUR (bei Abschluss eines 1-Jahres Abo Waschmittel)
WDB 030 WPS um 869,-* EUR (ohne Waschmittel Abo)

Die WDB 030 WCS und WDB 030 WPS erreichen den Spitzenwert Energieeffizienzklasse A+++ (A+++…. D) und die Schleuderwirkung B. Die „DirectSensor“-Bedienung ist mit ihrer großen Schrift besonders übersichtlich. Die Touch-Tasten für die Direktanwahl gewährleisten eine einfache und schnelle Anwahl der gewünschten Programmeinstellungen.

Die Geräte sind mit CapDosing ausgestattet: Für spezielle Anwendungen wie zB. Wolle oder Outdoor-Bekleidung gib es die Miele Caps. Diese kleinen Portionskapseln werden einfach in das Weichspülerfach eingesetzt. Die Waschmaschine dosiert den Inhalt der Caps automatisch zum optimalen Zeitpunkt. Auch Weichspüler – in drei aktuellen Düften Aqua, Cocoon und Nature – sowie ein Imprägniermittel und ein Booster gegen hartnäckige Verschmutzungen stehen im Kapselsortiment zur Verfügung.

Die WDB 030 WCS ist mit dem WaterControl (WCS) ausgestattet. Etwaige Leckagen werden erkannt, der Wasserzulauf gestoppt. Die WDB 030 WPS ist darüber hinaus mit dem Waterproof-System (WPS) ausgestattet. Bei Leckagen stoppt ein Doppel-Magnetventil den Wasserzulauf direkt am Wasserhahn.

Im Abo sind hochwertige Waschmittel von Miele enthalten:

UltraWhite Vollwaschmittel – für strahlende Wäsche
Die kraftvolle Formel mit hohem Aktivsauerstoffgehalt gewährleistet optimale Waschergebnisse und strahlend weiße Wäsche.

UltraColor Flüssigwaschmittel – für leuchtende Farben
Spezielle Schutzkomponenten und Pflegestoffe lassen Farben strahlen und die Kleidung behält auch nach vielen Waschgängen ihre ganze Leuchtkraft.

*unverbindlich empfohlener Kassaabholpreis inkl. MwSt.

Die beliebte Aktion „Clever sparen“ mit den Waschmaschinen-Modellen WDB 030 WCS oder WDB 030 WPS und äußerst bequemen Abwicklung.