Presse/Nr. 1007-2018

Wals, 15. Jänner 2018

Miele Dampfgarer mit Backofenfunktion XL und XXL mit Premium-Zubehörpaket im Wert von €519,-*

Miele stattet alle Dampfgarer mit Backofenfunktion XL und XXL mit einem Premium-Zubehörpaket im Wert von € 519,-* aus. Es beinhaltet einen Induktionsbräter, ein gelochtes Backblech sowie FlexiClip Vollauszüge zur perfekten Anwendung der hochwertigen Geräte.

Optimale Brat- und Backergebnisse: die Besonderheiten des Combigarens

Das Combigaren bietet die optimale Mischung aus Feuchte und Heißluft. Perfekt für nahezu jedes erdenkliche Gericht – vom frisch gebackenen Brot bis zum köstlichen Braten. Man wählt zwischen Dampfgaren und weiteren Betriebsarten und kann die Temperatur (40°C bis 225°C) individuell einstellen und genauso den Feuchtegehalt (0% bis 100%). Dieser lässt sich sogar in 1%-Intervallen justieren. Darüber hinaus können individuelle Einstellung bis zu 6-mal variiert werden. Miele bietet so maximale Flexibilität für beste Brat- und Backergebnisse.

Setzt die intensiven, natürlichen Aromen von Lebensmitteln frei: Die MultiSteam Technologie.

MultiSteam ist entwickelt worden, damit die reichhaltigen, natürlichen Aromen und Farben der Lebensmittel sich voll entfalten können. Außerdem bewahrt es einen Großteil der Vitamine und verhindert Oxidation. Durch die kraftvolle Dampferzeugung und 6 Dampfeinlässe gart das Essen schnell und gleichmäßig. So schmecken die Gerichte nicht nur besser, sie sind auch noch gesünder.

Damit ist der Garprozess perfekt im Griff: Das Speisenthermometer.

Garen von Fleisch, Fisch und Geflügel individuell und gradgenau möglich: Mit dem Speisenthermometer kann die gewünschte Kerntemperatur gradgenau festgelegt werden und so gelingt immer ein perfektes Ergebnis. Das Display informiert über die noch verbleibende Garzeit. So muss der Garvorgang nicht beaufsichtigt werden.

Die Miele Dampfgarer mit Backofenfunktion XL und XXL gibt es im Aktionszeitraum** mit einem Premium-Zubehörpaket im Wert von € 519,-*

Miele Gourmet-Bräter HUB 5001-M: Der Miele Gourmet-Bräter ist aus Alu-Kokillenguss von Hand gegossen und mit einer hochwertigen Antihaft-Beschichtung versehen. Dadurch ist er leicht zu reinigen und verhindert das Anhaften von Lebensmitteln. Damit kann man eine Vielzahl an Lieblingsgerichten zubereiten – ganz gleich ob mit Fleisch oder vegetarisch. Der Gourmet-Bräter kann direkt in die beiden Seitengitter eingeschoben oder mit den FlexiClip Vollauszügen genutzt werden.

FlexiClip Vollauszüge HFC 71:  Die vollständig ausziehbaren FlexiClip Vollauszüge mit PerfectClean-Oberfläche sind so konzipiert, dass sie sich leicht an den Seitengittern anbringen lassen. So hat man volle Flexibilität auf jeder Ebene des Ofens und heiße Speisen können bequem und ohne Verbrennungsgefahr aus dem Ofen entnommen werden

Gourmet-Backblech gelocht HBBL 71: Dieses Backblech ist ideal zum Backen mit Feuchte. Dank der gelochten Struktur werden die Lieblingsbackwaren besonders knusprig – von Brot über Pizza bis hin zu Quiche. Und dank der PerfectClean-Oberfläche ist das Backblech besonders leicht zu reinigen.

*unverbindlich empfohlener Kassaabholpreis inkl. MwSt.
** Aktion gültig solange der Vorrat reicht, längstens bis 31.12.2018

petra.ummenberger@miele.at

Die Miele Dampfgarer mit Backofenfunktion gibt es im Aktionszeitraum** mit einem Premium-Zubehörpaket im Wert von € 519,-*

Miele Gourmet-Bräter HUB 5001-M.

FlexiClip Vollauszüge HFC 71.

Gourmet-Backblech gelocht HBBL 71.