Presse/Nr. 1026-2018

Wals, 29. August 2018

Holen Sie sich einen echten Profi in Ihr Team

Frischwasserspüler mit gratis Spülmittelpaket im Wert von € 250, --

Die Geschirrspüler von Miele mi dem einzigartigen Frischwasser-Spülsystem vereinen Hygiene, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität. Die Reiniger und Klarspüler der ProCare Shine Serie wurden speziell für Spülmaschinen von Miele entwickelt und sorgen für perfekte Reinigung und höchsten Glanz. Zusammen mit der automatischen Dosierung ergibt das die perfekte Geschirrpflege.

Beim Kauf eines Miele Professional Frischwasser-Geschirrspülers gibt es jetzt ein gratis Spülmittelpaket im Wert von € 250, -- *

Die Frischwasser-Spülmaschinen PG 8055 SPEED, PG 8056 SPEEDplus, PG 8058 BRILLANT, PG 8059 HYGIENE und PG 8057 TD HYGIENEplus zeichnen sich durch perfekte Reinigungsleistung sowie Spitzentempo aus und sind Teil der Aktion.
Optional gibt es ein Dosiermodul-Set für flüssiges Reinigungsmittel bestehend aus
DOS G 80 und Kanisterschlüssel zum Vorteilspreis von € 160,--**

PG 8055 SPEED für Pensionen, Gasthöfe, Bistros, Bäckereien und Metzgereien
Die kürzeste Programmlaufzeit beträgt 8 Minuten. Die maximale Reinigungsleistung sind 225 Teller pro Stunde im Unterkorb plus weitere Besteck- und Geschirrteile im Ober- und Unterkorb. Das Gerät ist unterbaubar in eine Küchenarbeitszeile, optional mit Umbau zum Standgerät.

PG 8056 SPEEDplus für Hotellerie, Gastronomie, Vereinsheime, Schulen
Die kürzeste Programmlaufzeit beträgt 5 Minuten. Die maximale Reinigungsleistung sind 456 Teller pro Stunde im Unterkorb plus weitere Besteck- und Geschirrteile im Ober- und Unterkorb. Das Gerät ist unterbaubar in eine Küchenarbeitszeile, optional mit Umbau zum Standgerät.

PG 8058 BRILLIANT für Bars, Restaurants, Pensionen, Gasthöfe, Bistros
Die kürzeste Programmlaufzeit beträgt 5 Minuten. Die maximale Reinigungsleistung sind 180 Gläser pro Stunde plus weitere Besteck- und Geschirrteile im Ober- und Unterkorb. Das Gerät ist unterbaubar in eine Küchenarbeitszeile, optional mit Umbau zum Standgerät.

PG 8059 HYGIENE und PG 8057 TD HYGIENEplus für Altenheime und Kindergärten
Das Gerät ist mit speziellen Hygieneprogrammen ausgestattet. Die kürzeste Programmlaufzeit beträgt 5 Minuten. Sehr effiziente Reinigungsleistung auf 2 Spülebenen. Die maximale Reinigungsleistung sind 456 Teller pro Stunde. Das Gerät ist unterbaubar in eine Küchenarbeitszeile, optional mit Umbau zum Standgerät.

ProCare Shine für glänzende Ergebnisse
Ihre Destination: Perfekte Reinigung und höchster Glanz. Die völlig neu entwickelten Reiniger und Klarspüler der Serie ProCare Shine wurden eigens für den Einsatz in Miele Spülmaschinen konzipiert und legen die Basis für eine professionelle Geschirrpflege.

Beim Kauf eines neuen Miele Frischwasserspülers gibt es zusätzlich ein Spülmittel-Paket im Wert von € 250, --.

* Aktionszeitraum: 1. September 2018 bis 28. Februar 2019, solange der Vorrat reicht.
Spülmittelpaket bestehend aus Reiniger (Pulver, Flüssig oder Tab), Klarspüler und Regeneriersalz. Detaillierte Infos unter www.miele.at/pro/BundleAktion

**unverbindlicher Verkaufspreis, exkl. MwSt

Über das Unternehmen:
Miele ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Hausgeräten für die Produktbereiche Kochen, Backen, Dampfgaren, Kühlen/Gefrieren, Kaffeezubereitung, Geschirrspülen, Wäsche- sowie Bodenpflege. Hinzu kommen Geschirrspüler, Waschmaschinen und Wäschetrockner für den gewerblichen Einsatz sowie Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsgeräte für medizinische Einrichtungen und Laboratorien (Geschäftsbereich Professional). Das 1899 gegründete Unternehmen unterhält acht Produktionsstandorte in Deutschland sowie je ein Werk in Österreich, Tschechien, China und Rumänien. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2017/18 rund 4,1 Milliarden Euro, wovon 70 Prozent außerhalb Deutschlands erzielt wurden. In fast 100 Ländern ist Miele mit eigenen Vertriebsgesellschaften oder über Importeure vertreten. Weltweit beschäftigt das in vierter Generation familiengeführte Unternehmen etwa 20.100 Menschen, 11.200 davon in Deutschland. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Gütersloh in Westfalen.

Die österreichische Tochter des deutschen Familienunternehmens wurde 1955 in Salzburg gegründet. Miele Österreich erreichte 2017 einen Umsatz von € 238,5 Mio. und konnte die Marktführerschaft bei großen Hausgeräten deutlich ausbauen.

Beim Kauf eines Miele Professional Frischwasser-Geschirrspülers gibt es im Aktionszeitraum bis 28.2.2019 ein gratis Spülmittelpaket im Wert von € 250, --

Holen Sie sich einen echten Profi in Ihr Team. Frischwasserspüler mit gratis Spülmittelpaket im Wert von € 250, --