Presse/Nr. 1018-2017

Wals, 19. September 2017

Pay per use-Finanzierung beim Kauf einer Miele Profi-Waschmaschine oder eines Profi-Trockners

Warum eine Waschmaschine kaufen, wenn man sie auch nur nutzen kann? Die Pay per use Finanzierung bedeutet, bezahlen pro Benutzung. Beim Kauf einer Gewerbewaschmaschine oder eines Gewerbetrockners schließt der Kunde die Pay per use-Finanzierung von Miele-Professional ab und profitiert von der günstigen, zinsfreien Finanzierung ohne Investitionskosten und ohne Risiko.

Durch die Pay per use Variante fallen dem Hotelier keine Investitionskosten an, er hat volles Service inklusive Wartung, und der Preis bleibt die ganze Laufzeit über gleich. Bezahlt wird ausschließlich der tatsächliche Gebrauch. Das ist vor allem auch für Saisonbetriebe interessant, wenn Maschinen nicht das ganze Jahr über im Einsatz sind.

Bei der neuen Performance Plus Waschmaschine PW 811 fallen beispielsweise 1,53 Euro exklusive USt. pro Waschgang an. Basis dafür sind 2.000 Waschgänge pro Jahr. Die Finanzierung ist zinsenfrei und ohne Risiko. Die Abbuchung erfolgt einfach über ein Kassiersystem direkt vor Ort an der Maschine.

Nach Ablauf des Pay per use Vertrages kann das Gerät zum verbleibenden Restwert erworben oder an Miele retourniert werden.

Unverbindliche Informationen zu den Geräten und der All-Inclusive Leistung ohne Risiko erhalten Interessenten beim Miele Professional Ansprechpartner, erreichbar unter: www.miele.at/pro/kontakt

Das Rundum-Sorglospaket von Miele Professional

Pay per use-Finanzierung beim Kauf einer Miele Profi-Waschmaschine oder eines Profi-Trockners