Presse/Nr. 1018-2015

Wals, 07. April 2015

Perfekte Miele Wäschepflege zum attraktiven Set-Preis

Die patentierte Miele Schontrommel jetzt zum Einstiegspreis!

Wals, 7. April 2015 – Zum Jubiläum 60 Jahre Miele Österreich gibt es ein spezielles Angebot: Die Waschmaschine WDA 210 WPM mit der Miele Schontrommel und der Wärmepumpentrockner T 8164 WP zum attraktiven Jubiläums-Setpreis von € 1.649,--

Die WDA 210 WPM ist mit der patentierten Schontrommel mit 1-7 kg Beladungsmenge ausgestattet. Schleuderwahl: 400 – 1.400 U/min.

Sie verfügt, wie alle Miele Waschmaschinen, über eine emaillierte Front (farbecht, kratzfest, korrosionsbeständig und leicht zu reinigen), einen Edelstahl-Laugenbehälter und Gewichte aus Grauguss sowie eine lebenslange Miele Wasserschutzgarantie.**

Die umfangreichen Waschprogramme (Automatic, Baumwolle, Pflegeleicht, Feinwäsche, Oberhemden, Jeans, Dunkle Wäsche, Express 20) ermöglichen perfekte Pflege für alle Textilien: Die WDA 210 WPM Classic bietet das Waterproof-Metal-System zum 100%igen Schutz vor Wasserschäden und erreicht den Spitzenwert Energieeffizienzklasse A+++ und die Schleuderwirkung B.

Der Wärmepumpentrockner T 8164 WP ist besonders sparsam in Energieeffizienzklasse A+ und für ein trockenes Raumklima in Kondensationseffizienzklasse A eingestuft.

Mit einer Beladungsmenge von 7 kg, Restzeitanzeige, Miele Schontrommel und durch PerfectDry mit punktgenauer Trocknung ist er mit 144 Minuten Laufzeit im Standardprogramm zudem noch schnell.

WDA 210 WPM und Wäschetrockner T 8164 WP zum Setprais von € 1.649,-- *

*unverb. empfohlener, nicht kartellierter Kassaabholpreis inkl. MwSt
** Die Garantie bezieht sich auf das Wasserschutzsystem und gilt bei fachgerechter Installation ein Geräteleben lang.

Miele Pressemitteilung Perfekte Miele Wäschepflege zum attraktiven Set-Preis

Perfekte Miele Wäschepflege zum attraktiven Set-Preis:
Waschmaschine WDA 210 WPM und Wärmepumpentrockner T 8164 WP um € 1.649,--