StartseiteBranchenHotel Château de la Messardière

Hotel Château de la Messardière

Wellness pur in mystischer Atmosphäre: Vor nicht allzu langer Zeit waren viele Einwohner von Saint-Tropez noch fest davon überzeugt, dass es hier Gespenster gibt. Nachdem der letzte Besitzer verstorben war und der kleine Zug, mit dem die Hausgäste durch den nahegelegenen Pinienwald fahren konnten, seine letzte Reise getan hatte, wich das ehemals luxuriöse Leben in dem kleinen Schloss der Einsamkeit auf dem Hügel über dem Dorf.

Genüsse in der Sonne des Südens

Seit seiner Restauration und Vergrößerung im Jahr 1990 bietet das Château de la Messardière dem anspruchsvollen Gast mehr als nur den Komfort eines exklusiven Hotels. Schon die Anreise an die Küste der Provence vermittelt pure Lebensfreude – Weinberge in südlicher Sonne, malerische Fischerhäuser, das glitzernde Mittelmeer. Das Haus auf dem Hügel zwischen Sonne und Meer bietet in beneidenswerter Ruhe einen einzigartigen Panoramablick auf den Strand von Ramatuelle und den Ort Saint-Tropez, der immer wieder das Kunststück fertigbringt, trotz glamourösem Ruf und Prominenten-Invasion den überzeugenden Charme und individuellen Charakter eines alten Fischerdorfes beizubehalten.

Alle 75 Gästezimmer und 41 Suiten des Hotels sind mit Balkon oder eigener Terrasse ausgestattet. Neben der hochwertigen Bettwäsche und den bestickten Gästehandtüchern des Château de la Messardière fällt noch einiges mehr an Wäsche an. Im Gourmet-Restaurant, im Servicebereich am Pool, im Beach Restaurant am hoteleigenen Strand und nicht zuletzt im hausinternen Beauty Center, das den Gästen Massagen, Pflegebehandlungen und einen Friseursalon bietet – überall muss immer perfekt gepflegte Wäsche verfügbar sein. Bei der Pflege der hochwertigen Textilien verlässt man sich voll und ganz auf modernste Technik von Miele.

Benötigen Sie individuelle Beratung?

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist nur einen Klick entfernt.

Erfahren Sie mehr über zugehörige Branchen

Unsere Expertise finden Sie auch in weiteren Referenzobjekten