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Service & Support

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Servicelösungen, auf die Sie sich verlassen können

Miele PROtect vereint umfassende Serviceleistungen, maximale Budgetkontrolle und eine reibungslose Ersatzteilversorgung. Unsere speziell geschulten Techniker führen Servicearbeiten nach Miele eigenen sowie gesetzlichen Anforderungen durch und übernehmen die technische Dokumentation. So wird die Prozesssicherheit und der langfristige Werterhalt Ihrer Maschinen sichergestellt. Wir beraten Sie transparent und branchenspezifisch, koordinieren Termine und garantieren die Verfügbarkeit passender Ersatzteile – auch 15 Jahre nach Serienauslauf. Unser flächendeckendes Servicenetz schützt Ihre Maschinen und Ihr Business, sodass Sie sich um nichts sorgen müssen.

Servicetechniker arbeitet mit Werkzeug an geöffneter Maschine
Reparatur

Wir sind an 7 Tagen in der Woche für Sie da. Sie erreichen uns: 
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr  
Sa. - So. 09.00 - 20.00 Uhr 

Servicetechniker im Beratungsgespräch mit einer Ärztin in einer Praxis
Unsere Servicelösungen

Wählen Sie aus unserem umfangreichen Service Angebot die für Sie und ihre Branche passende Servicelösung. 

Servicetechniker steht vor seinem Werkzeugkoffer und einem Ersatzteilkarton, umgeben von Waschmaschine und Trockner
Ersatzteile & Zubehör

Wir sichern die Ersatzteilversorgung bis 15 Jahre nach Serienauslauf. 

Händlersuche

Finden Sie Händler für ausgewählte Produktgruppen ganz einfach in Ihrer Nähe. 

Zur Händlersuche

Beratungsangebote & Support

Maßgeschneiderte Planung, individuelle Beratung und flexible Finanzierung zugeschnitten auf branchenspezifische Anforderungen 

Miele Mitarbeiter im Gespräch am Klein-Sterilisator.

Planung & Beratung

Alles aus einer Hand - von der Raum- bis zur Wirtschaftlichkeitsplanung. 

Hand mit Stift prüft gedrucktes Säulendiagramm und Taschenrechner liegt daneben

Finanzierung

Miele Professional macht Ihnen den Kauf der Produkte ganz einfach.