Miele Quality Time

mit Sportlerin und Model Nina Gigele

Jeder hat Dinge in seinem Leben, die für ihn besonders wichtig sind, die er besonders liebt. Für den einen ist es die Zeit mit der Familie, für den anderen ein ganz besonderes Hobby oder auch einfach die Zeit Draußen in der Natur. Diese Qualitytime ist wichtig und lädt die Batterien für den Alltag wieder auf. Bei der #mielequalitytime steht diese Zeit im Vordergrund. Sie erzählt Geschichten aus dem ganz persönlichen Alltag verschiedener Personen, Geschichten die von Dingen handeln, die wir besonders lieben....

#mielequalitytime mit Nina Gigele

Quality Time bedeutet für die ehemalige Leistungssportlerin Nina Gigele „Zeit für mich haben, zufrieden sein, nicht zweifeln und einfach das Hier und Jetzt genießen.“ Das Tiroler „Bergmadl“ lebt, arbeitet und studiert in Stockholm und ist viel auf Reisen. Nach Hause kommen bedeutet für sie immer auch ankommen. Und das tut sie am liebsten mit einer guten Tasse Kaffee und einer ausgiebigen Kuscheleinheit mit ihrer Katze.

„Es tut einfach gut, in einer Umgebung zu sein, die einem bekannt ist, die positiv energiegeladen ist.“

                                                                                                     

Auch wenn es nicht immer leicht ist, Zeit für sich selbst zu finden, schafft Nina das gerade beim Sport in der freien Natur. Mit Yoga am See bringt sie ihren Körper in Schwung, holt sich Energie und Motivation für weitere Projekte und kommt zur Ruhe. Ihrer Karriere als Profisportlerin verdankt Nina dabei das Wissen, wie hart man für seine Ziele arbeiten muss. Diese Lebensschule unterstützt sie bis heute und beeinflusst ihre Ideen, ihr Arbeiten und ihren gesamten Lebensstil.

 

„Wenn ich am See sitze, konzentriere ich mich nur auf mich. Denke daran, wie schön ich es habe, wie gut es mir geht. Das ist einfach notwendig, damit ich meine positiven Energien auftanken kann.“

 

Trotzdem ist Nina auch durch und durch Social Media-Profi und hält ihre Community mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. So auch beim Sport oder beim Kochen, denn nach dem Training lässt es sich Nina gerne gut gehen. Gesunde Ernährung ist für sie von klein auf eine Selbstverständlichkeit. Sie weiß genau, welche Lebensmittel gut für sie sind und achtet darauf, woher sie kommen und wie man sie zubereitet. Am liebsten lässt sie den Tag bei einem guten Essen mit ihrer Familie, insbesondere mit ihrer Schwester, ausklingen.

 

 

„Ein Nachmittag mit Sport in der freien Natur, was Gutes zu essen und Zeit mit meiner Schwester verbringen – das ist für mich Quality Time.“

 

Die weiteren Episoden der #mielequalitytime finden Sie laufend hier auf der Website oder auf unserem Instagram Account unter www.instagram.com/miele_oesterreich.

 

Nach oben