SucheHändlersuche
Unterstützung für

App

App

Fehlercode 3.1.52 / WLAN-Verbindung fehlgeschlagen

Das Miele Hausgerät konnte sich nicht mit dem WLAN verbinden. Die Miele App zeigt die Meldung WLAN-Verbindung fehlgeschlagen und den Fehlercode 3.1.52.

Ein falsches WLAN-Passwort wurde eingegeben.

Geben Sie das WLAN-Passwort erneut ein.

Tippen Sie auf Erneut versuchen.

Das WLAN ist nicht mehr verfügbar (außer Reichweite, Routerproblem usw.).

Überprüfen Sie die Signalstärke des WLAN am Aufstellort des Hausgeräts.

Prüfen Sie, ob Ihr Router ordnungsgemäß arbeitet.

Prüfen Sie, ob ein anderes Netzwerk verfügbar und sinnvoll ist. Tippen Sie hierzu auf Anderes WLAN wählen.

Hinweis: Ihr Mobilgerät und das Miele Hausgerät müssen beim Pairing mit demselben WLAN verbunden sein.

Ein Verbindungsfehler liegt vor.

Brechen Sie den Pairing-Vorgang ab, indem Sie oben links in der App auf das Kreuz tippen.

Starten Sie Ihren Router neu.

Starten Sie den Pairing-Vorgang neu über Gerät hinzufügen.

Verwenden Sie die WPS-Verbindungsmethode, sofern Ihr Router diese Methode unterstützt. Tippen Sie dazu in der App auf Gerät hinzufügen und dann ganz unten auf Stattdessen WPS benutzen.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular