Ein falsches WLAN-Passwort wurde eingegeben.
Geben Sie das WLAN-Passwort erneut ein.
Tippen Sie auf Erneut versuchen.

Das Miele Hausgerät konnte sich nicht mit dem WLAN verbinden. Die Miele App zeigt die Meldung WLAN-Verbindung fehlgeschlagen und den Fehlercode 3.1.52.
Geben Sie das WLAN-Passwort erneut ein.
Tippen Sie auf Erneut versuchen.
Überprüfen Sie die Signalstärke des WLAN am Aufstellort des Hausgeräts.
Prüfen Sie, ob Ihr Router ordnungsgemäß arbeitet.
Prüfen Sie, ob ein anderes Netzwerk verfügbar und sinnvoll ist. Tippen Sie hierzu auf Anderes WLAN wählen.
Hinweis: Ihr Mobilgerät und das Miele Hausgerät müssen beim Pairing mit demselben WLAN verbunden sein.
Brechen Sie den Pairing-Vorgang ab, indem Sie oben links in der App auf das Kreuz tippen.
Starten Sie Ihren Router neu.
Starten Sie den Pairing-Vorgang neu über Gerät hinzufügen.
Verwenden Sie die WPS-Verbindungsmethode, sofern Ihr Router diese Methode unterstützt. Tippen Sie dazu in der App auf Gerät hinzufügen und dann ganz unten auf Stattdessen WPS benutzen.