SucheHändlersuche
Unterstützung fürSystemintegration

WLAN wird nicht angezeigt

Das WLAN wird nicht angezeigt. Beim Verbinden des Miele Geräts mit dem lokalen Netzwerk wird die SSID des WLAN nicht in der App angezeigt.

Falscher Sendekanal im Router eingestellt.

Stellen Sie im Router den Sendekanal auf Kanal 1 oder auf Kanal 2.

Geben Sie alternativ die SSID Ihres WLAN und Ihr Passwort manuell in die Miele App ein.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular