Die Trommel wurde überladen.
Beachten Sie die maximale Beladungsmenge, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben.
Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein.
Im Display der Waschmaschine erscheint der Fehler F34, Türverriegelung Kundendienst rufen oder Die Tür lässt sich nicht verriegeln. Rufen Sie den Kundendienst. Die Tür konnte nicht verriegelt werden oder die Trommel konnte beim Toplader nicht arretiert werden.
Beachten Sie die maximale Beladungsmenge, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben.
Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein.
Nehmen Sie die Waschmaschine vom Stromnetz. Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose oder schalten Sie die Sicherung der Hausinstallation aus.
Warten Sie mindestens 2 Minuten, bevor Sie die Waschmaschine wieder an das Stromnetz anschließen.
Schalten Sie die Waschmaschine wieder ein.
Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.