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Geräte in App nicht angezeigt

Die Miele Geräte werden nicht in der Miele App angezeigt.

Sie haben verschiedene Benutzerkonten auf Ihren mobilen Endgeräten eingerichtet.

Sie verwenden mehrere mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) in Ihrem Heimnetzwerk.

Melden Sie sich auf allen mobilen Endgeräten mit demselben Benutzerkonto an.

Ein Installationsfehler liegt vor, z. B. nach dem Wiederherstellen eines Mobilgeräts aus einem Backup (Gerätewechsel).

Deinstallieren Sie die Miele App.

Installieren Sie die Miele App erneut über den Google Play Store oder Apple App Store.

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut in der Miele App an.

Eine Korrektur der Kundendaten wurde durchgeführt.

Melden Sie sich aus der Miele App ab (Profil > Profileinstellungen > Abmelden).

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten erneut in der Miele App an.

Die Heimnetz-Kennung (Group-ID) passt nicht zu weiteren Hausgeräten in Ihrem Benutzerkonto.

Setzen Sie die Netzwerk-Einstellungen am Hausgerät zurück (siehe Gebrauchsanweisung des Hausgeräts).

Vernetzen (pairen) Sie das Hausgerät neu.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
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