SucheHändlersuche
Unterstützung fürApp

Push-Nachrichten fehlen auf Apple Geräten

Auf Apple Geräten fehlen die Push-Nachrichten. Wenn ein Apple Gerät mithilfe einer iTunes Sicherungskopie wiederhergestellt wird oder gesicherte Einstellungen auf ein neues Gerät übertragen werden, kann es vorkommen, dass das Gerät keine Push-Nachrichten mehr von der Miele App empfängt.

Apple-Gerät wurde aus einer iTunes Sicherungskopie wiederhergestellt.

Löschen Sie die Miele App auf Ihrem Smart Device.

Installieren Sie die Miele App neu auf Ihrem Smart Device.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular