SucheHändlersuche
Unterstützung fürApp

Push-Nachrichten keine oder mehrfache erhalten

Sie erhalten keine oder mehrfache Push-Nachrichten auf Ihrem Smartphone/Tablet. Warum die Zustellung von Push-Nachrichten zwischenzeitlich nicht wie erwartet funktioniert, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Push-Nachrichten für die Miele App sind deaktiviert.

Prüfen Sie, ob Sie Push-Nachrichten für die Miele App generell erlaubt haben.

  • Auf Apple-Geräten: Gehen Sie auf Ihrem Smartphone auf Einstellungen > Mitteilungen > Miele App und aktivieren die Einstellung Mitteilungen erlauben.

  • Auf Android-Geräten: Gehen Sie auf Ihrem Smartphone auf Einstellungen > Benachrichtigungen > Miele App und aktivieren die Einstellung Benachrichtigungen zulassen.

Sie sollten jetzt die Push-Nachrichten wieder in gewohnter Weise erhalten.

Mitteilungen in der Miele App sind deaktiviert

Kontrollieren Sie in den Einstellungen der Miele App, ob Sie Push-Nachrichten aktiviert haben, indem Sie folgende Schritte in der Miele App ausführen:

Wählen Sie in der Miele App den Reiter Start aus und anschließend das Gerät, für das Sie Push-Nachrichten erhalten möchten.

Öffnen Sie die Einstellungen für das Gerät, indem Sie auf das Zahnrad tippen.

Dann können Sie unter Mitteilungen die Option Status oder Fehler auswählen.

Wenn beide Optionen bereits aktiviert sind, wählen Sie die Optionen einmal ab und aktivieren sie die Optionen erneut. Führen Sie diesen Schritt 2-mal aus.

Nun sollten Sie die Push-Nachrichten wieder in gewohnter Weise erhalten.

Veraltetes Passwort

Möglicherweise ist das Passwort veraltet. Ändern Sie Ihr Passwort in der Miele App oder fordern Sie ein neues Passwort über die Funktion Passwort vergessen in der Miele App an.

Loggen Sie sich aus der Miele App aus.

Löschen Sie alle Daten/den Cache der Miele App.

Deinstallieren Sie die Miele App.

Laden Sie die Miele App neu herunter und loggen Sie sich ein.

Stimmen Sie allen Abfragen in der Miele App zu.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular