SucheHändlersuche
Unterstützung fürKaffee

Fehler F10

Im Display des Kaffevollautomaten erscheint der Fehler F10.

Kein Wasser wird gefördert.

Nehmen Sie den Wassertank heraus.

Füllen Sie den Wassertank mit frischem Trinkwasser.

Setzen Sie den Wassertank erneut ein.

Bei Geräten ab Seriennummer 152922013:

  • Kontrollieren Sie das Sieb am Wassereinlaufventil. Das Sieb am Wassereinlaufventil befindet sich in der Aussparung für den Wassertank.

  • Wenn das Sieb verschmutzt ist, reinigen Sie das Sieb. Um Geschmacksbeeinträchtigungen zu vermeiden, reinigen Sie das Sieb ausschließlich mit Wasser ohne Reinigungsmittel.

  • Führen Sie eine Entkalkung des Geräts durch.

Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.

Zur gründlichen und schonenden Entkalkung Ihres Kaffeevollautomaten empfehlen wir Ihnen die auf das Gerät abgestimmten Miele Entkalkungstabletten, siehe Bild. Beste Pflege für viele Jahre Verlässlichkeit.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular