SucheHändlersuche
Unterstützung fürKaffee

Zentralauslauf einsetzen (Standgerät)

Im Display des Kaffevollautomaten erscheint Zentralauslauf einsetzen, obwohl der Zentralauslauf eingesetzt ist (Standgerät).

Der Magnet fehlt in der Ansaugdüse des Zentralauslaufs.

In der Ansaugdüse des Zentralauslaufs ist ein kleiner Magnet eingebaut, siehe Bild 1. Der Magnet kann beim Reinigen des Zentralauslaufs versehentlich herausfallen.

Prüfen Sie die Seriennummer und den Fabrikationsindex auf dem Typenschild Ihres Kaffeevollautomaten, siehe Bild 2. Das Typenschild Ihres Kaffeevollautomaten befindet sich hinter der Abtropfschale.

Bei Kaffeevollautomaten ab Nr. 13 / 97367459 wurde kein Magnet mehr verbaut.

Nehmen Sie die Edelstahl-Abdeckung des Zentralauslaufs ab.

Prüfen Sie, ob sich der Magnet in der Ansaugdüse befindet, siehe Bild 1.

Setzen Sie den Magneten (wenn vorhanden) wieder richtig in die Ansaugdüse ein.

Wenn der Fehler weiterhin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt online einen Reparaturtermin.

Ein technisches Problem liegt vor.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular