SucheHändlersuche
Unterstützung fürRemote Service

Ich habe ein Remote Update-fähiges Gerät gekauft. Wann und wie bekomme ich ein Remote Update?

Ich habe ein Remote Update-fähiges Gerät gekauft. Wann und wie bekomme ich ein Remote Update?

Remote Updates werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Sie müssen selbst nicht tätig werden.

Wenn kein Update angeboten wird, befindet sich das Gerät auf dem aktuellsten Stand.

Sobald ein Update verfügbar ist, erscheint eine Benachrichtigung in der Miele App und am Gerät.

Zusätzliche Medien

Gebrauchsanweisung

Gebrauchsanweisung

Hier finden Sie die Gebrauchsanweisungen zu Ihren Miele-Geräten.
Mehr erfahren
Techniker buchen

Techniker buchen

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen
Planen Sie einen Besuch
Kontaktformular

Kontaktformular

Schildern Sie uns Ihr Anliegen über unser Kontaktformular. Der Miele Service meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum kontaktformular