Wo bekomme ich Hilfe zur Verwendung von Alexa?
Sie können auf verschiedenen Wegen Unterstützung bei der Verwendung des Miele Skills bekommen:
Bei der Aktivierung des Miele Skills über den Alexa Skill-Store können Sie in der Skill-Beschreibung nachlesen, wie Sie der Miele Skill in Ihrem Alltag unterstützen kann.
Hier finden Sie auch einige Beispiel-Äußerungen, die Sie an den Skill richten können.
Bitte beachten Sie, dass der Skill laufend aktualisiert wird und dadurch neue Fähigkeiten hinzukommen.
Details hierzu finden Sie ebenfalls in der Skill-Beschreibung im Bereich „Neuigkeiten“ (ausschließlich sichtbar bei Verwendung der Alexa-App, jedoch nicht über die Amazon Website).Besuchen Sie die Miele Website und informieren Sie sich hier über die Fähigkeiten Ihres Miele Assistenten, Beispiele zur Verwendung und Ideen zu Alexa-Routinen mit Ihren Miele Geräten.
Sagen Sie einfach: „Alexa, öffne Miele!“.
Sie bekommen dann eine Einführung mit Hinweisen, wie Sie Ihr Skill unterstützen kann und wie Sie die Funktionalitäten aufrufen können.Sagen Sie an einer beliebigen Stelle während der Interaktion mit dem Miele Skill „Hilfe“ oder, wenn Sie gerade nicht mit dem Miele Skill interagieren, „Alexa, frage Miele nach Hilfe“. Sie bekommen dann ebenfalls Unterstützung und Beispiele zur Verwendung.
Kontaktieren Sie den Miele Kundendienst.